Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Gesang und Kontrabass

Fabian Rosmaity beim Auftritt der Ballroom Rockets bei der Tour de Rü 2014 in Essen Rüttenscheid ...

Geile Mucke!!!

Mehr:
http://www.ballroom-rockets.de/

Vibrations
Vibrations
Detlef Schäpers

Kommentare 6

  • Manfred H.Drewa 9. Mai 2014, 17:37

    Klasse eingefangen---
    LG Manfred
  • tinchen49 7. Mai 2014, 8:25

    eine herrliche Portraitaufnahme des Musikers.
    lg tinchen
  • ErichS. 7. Mai 2014, 7:54

    Nachdem das Bild wohl kaum in die Sparte Werbung einzuordnen ist, sondern meiner Meinung eine gelungenes Portrait dieses Musikers ist, stören die Hautflecken nicht.
    Top Schärfe und Bildschnitt.
    Gefällt mir.
    Gruss Erich
  • esfit 6. Mai 2014, 23:11

    Mir gefällt dein Bild so, wie du es zeigst. Ich bin der Meinung, dass man einem Musiker ruhig ansehen kann, dass Musik machen auch anstrengend ist. - Ist ja schließlich kein Portraitshooting.
    Und ich schließe mich deinem Urteil an: die machen wirklich "Geile Mucke"
    LG Edith
  • Gerd Anstots 6. Mai 2014, 22:06

    Ich finde....mein Lieber...
    da steckt Musik drin....
    ob er nun der Schönste ist...oder nicht...
    aber dein Bild ist gut gemacht...
    ...ne Vollbusige Blondine wäre mir auch lieber....
    aber die singen halt nicht so schön...(schmunzel)
    Liebe Grüße Gerd
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2014, 21:50

    mag schon sein, dass er ein geiler Kontrabassist und Sänger ist, aber das Gesicht hätte ein wenig Neat Image brauchen können, denn sehr vorteilhaft sind seine Hautflecken durch die extreme Schärfe nicht im Bild
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 1000