Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

Gesang aus vollem Halse...

Grauammer (Emberiza calandra)
Serena (Spanien), April 2014

Kommentare 6

  • Asterix in ECHT 18. Mai 2014, 21:10

    und das auch....
  • Dr.D.Schaps 13. Mai 2014, 22:12

    Sehr schön getroffen
    LG
    Detlev
  • Karin u. Lothar Brümmer 13. Mai 2014, 21:17

    Schöne Aufnahme - In Deutschland muss man wirklich nach Hiddensee fahren dort kann man sie noch als häufig bezeichnen.
    Grauammer auf Sanddorn
    Grauammer auf Sanddorn
    Karin und Lothar Brümmer

    VG Lothar

  • Marko König 13. Mai 2014, 16:44

    Sehr schön.
    Viele Grüße,
    marko
  • J.v.B. 13. Mai 2014, 16:42

    Schöne Nahaufnahme der hier eher seltenen Ammer. Auf Hiddensee sind mir auch einige begegnet, ließen mich aber nicht sehr dicht heran. Den charakteristischen Gesang hab ich immer noch im Ohr.
    Grauammern
    Grauammern
    J.v.B.

    LG Jana
  • Kiwianer 13. Mai 2014, 16:39

    perfekte Aufnahme
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 250