Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Oliver Scharf


Free Mitglied, Bünde

Gesamtsieger Bergrennen Osnabrück 2013: Julien Ducommun

Julien Ducommun auf Osella FA 30-Zytek im 3. Rennlauf.

Kommentare 8

  • Jan-Oliver Scharf 6. August 2013, 20:10

    Danke, Tino :-)
  • T. Schiffers 6. August 2013, 19:55

    klasse mit dem Streckenverlauf im HG!Tino
  • Jan-Oliver Scharf 5. August 2013, 23:23

    Danke, Georg :-)

    Das Foto ist vom Sonntag, Lauf 3.

    Dein Käferbild ist grandios.

    Toll !!!

    Ganz große Klasse.

    VLG Jan-Oliver

  • MovieGeorg 2 5. August 2013, 23:16


    Hallo Olli,

    der Julien ist mir schon im Training sehr positiv aufgefallen (ist Dein Foto am P1 vom dritten Training oder vom letzten, 4. WL ?. Auf jedem Fall am späten Nachmittag, wie es die schöne Stimmung in Deinem Bild zeigt ... :)
    Was Er aber im Rennen gezeigt hatte, das war a.t.e.m.b.e.r.a.u.b.e.n.d !!!

    Man muss es sich auf Zunge zergehen lassen :

    - der junger, sympatischer Schwiezer war noch nie in OS (soviel ich weiss); dagegen hat sein Widersacher Marcel Steiner schon in OS Gesamtsiege gefeiert ...

    selten habe ich so einen jungen, draufgängerischen Fahrer erlebt; dabei hatte ich bei Ihm keine Angst gehabt, wie z.B. bei Eric Berguerand ...

    in meinem Bild
    ein Krabbeltier beim OS-Bergrennen 2013 ... #1
    ein Krabbeltier beim OS-Bergrennen 2013 ... #1
    MovieGeorg 2
    kann man Ihn im verlinkten Video sehen ... seine Fahrt war ein gaanz grösses Kino ... :)))

    PS : es war nett Dich wieder getroffen zu haben !

    PSS : @ Charly : Recht hast Du, leider ...

    LG MovieGeorg
  • Jan-Oliver Scharf 5. August 2013, 22:58

    Hi Charly,

    vielleicht wird der Wagen bald in Midland-Oil-Lackierung zu sehen sein, wie die drei anderen Osellas aus dem Ceylin-Team.
  • Charly Winkler 5. August 2013, 22:39

    Werbefreie Sieger....
    das gibt es nur- Dank Schweizer liebe - zum Berg...
    würde in Deutschland- Österreich- auch so möglich sein ?
    ja- wir in Tirol- dem Land der Berge- sind sogar von allem rennsport- ausgesperrt - weil Umwelt zu sehr darunter leidet....
    Mil. von Transit LKW- berühren niemanden ....
    Gut das die Bergrennsportszene - lebt- und immer wieder sehr kräftige Lebenszeichen von sich gibt....

    ein Lob solchen Veranstaltern...
    und auch den Fahrer....

    lg- charly
  • Jan-Oliver Scharf 5. August 2013, 21:30

    Danke, @Rainer

    Zur Veranstaltung hast Du alles schon gesagt, war wirklich klasse.

    VG Jan-Oliver
  • Rainer Dolle 5. August 2013, 20:57

    ....Klassefoto vom Sieger,
    von einer hervorragenden Veranstaltung,
    mit Top Starterfeld.

    VG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 400