Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 8

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Kommentare 8

  • Momo´s 16. Mai 2007, 14:03

    Ein schönesPortrait!!!
    lG Mnilka
  • Tobias Ginschel 15. Mai 2007, 23:06

    Hallo Horst,

    War ein tolles Wochenende. Schritt für Schritt begreife ich Dank Dir immer mehr von der Fotografie.
    Habe auch ein Bild von Jörg eingestellt.
    Chrom & Tattoo
    Chrom & Tattoo
    Tobias Ginschel

    Gruß
    Tobias
  • T K 15. Mai 2007, 18:18

    sieh an, der Jörg
    stimme den anderen hier zu, die Reflexe
    sind ein wenig stark
    vg
    thomas
  • Manfred Bartels 15. Mai 2007, 17:10

    Du lädst sowas ja immer extra hoch damit wir daraus lernen, nicht war?
    Haben wir wieder eine Menge gelernt, worauf man achten sollte.
    Dafür meinen Dank.
    LG Manfred
  • Beate Zoellner 15. Mai 2007, 16:44

    interessanter Typ... gern hätte ich mehr von seinem Gesicht gesehen - in seiner rechten Gesichtshälfte versinkt leider jegliche Zeichnung im Schatten. Auch hätte ich gern seine Augen gesehen. Und die Details seines Tatoos auf der linken Brust sind durch die Reflektionen verloren gegangen Schade...
    LG Beate
  • Rolf Kurtz 15. Mai 2007, 15:28

    Die Ausleuchtung im Gesicht gefällt mir nicht so recht.
    Und ja, zu viele Reflexe, hat Manfred ja schon gesagt.
    lg Rolf
  • Lasse Joussen 15. Mai 2007, 13:23

    Ich hätte es besser gefunden, wenn Du seine linke Gesichtshälfte besser komplett ausgeleuchtet hättest und dafür die linke im ganz imdunkeln gewesen wäre.

    Ansonsten wirkt das Nähmaschinenöl gut!

    Lasse
  • Manfred Bartels 15. Mai 2007, 12:13

    Sind mir zuviel Reflexionen. Die lenken etwas ab.
    Ansonsten scheint er topfit zu sein.
    LG Manfred