Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Gesamteindruck...

...den will ich mit diesem Foto von im Bildanhang eingestellten Motiv vermitteln, obwohl es mir hier an Schärfe fehlt.
Habe auch nicht geschnitten, da rechts im Café noch 2 vom fc-usertreff zu sehen sind. Das sind Doreen und glaube Reimund?

Iso 200 / 14 mm / 1/15 / F4.0
Manuelle Einstellung / kein BlitzMotiv leicht gerade gerichtet

Schrankdetail
Schrankdetail
Antje-B. P.

Kommentare 9

  • Günter Nau 3. März 2008, 12:12

    Sicher sind das sehr wertvolle Gegenstände. Und genau diese Wertigkeit kommt mit Deinen Fotos herüber.
    Grüße Günter
  • thg 3. März 2008, 6:54

    Finde das Bild ok so wie es ist. Auch an der Schärfe hab ich nichts auszusetzen. Die detailreichen Verzierungen an dem Schrank sind gut zu erkennen.
    LG Thomas
  • Thomas . Lanz 2. März 2008, 23:18

    sehr schön dies meisterwerk mal "ganz" zu sehen
    nicht leicht zu fotografieren - prima so !

    lg thomas
  • Kalmia 2. März 2008, 20:26

    Große Kunst!
    LG, Karin
  • Pe-Sto 2. März 2008, 19:38

    WOW ... dieses Motiv ist ein richtiges Kunstwerk ...
    Das Foto davon hast Du wunderbar hinbekommen.
    VLG Peggy
  • Reimund List 2. März 2008, 19:12

    ein sehr schöner Eindruck von dieser kunstvollen Tür kommt rüber. Aber die beiden da im Hintergrund hab ich irgendwo schon mal gesehen,-)
    lg R.
  • Coletto Gabriele 2. März 2008, 19:08

    wie lange mögen die wohl daran gearbeitet haben...wahnsinn...starke aufnahme...gruss gabi
  • Paul Michael P. 2. März 2008, 18:28

    bin sprachlos - was für eine Arbeit
    lgmicha
  • Schäng 2. März 2008, 18:10

    klasse, deine ganz Serie....gut, dass du nicht geschnibbelt hast....so sehen wir die anderen beiden auch.....;-))))))

    Johannes