Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schmückle


World Mitglied

Kommentare 10

  • Matthias Hübscher 13. Februar 2014, 0:22

    Dauerparker:-))).

    VG,
    Matthias
  • T. Schiffers 18. Januar 2014, 22:02

    ...wie lange er wohl schon da so steht???...krasse Doku...Tino
  • Der pheine Herr 17. Januar 2014, 23:27

    Oh je - wer macht denn sowas?? Aber kurz vor dem Wegstellen wurde wohl noch der Pott erneuert...
  • Andreas Beier 17. Januar 2014, 17:32

    top+++
  • Gerold Sebastian Hailand 17. Januar 2014, 16:52

    Da fällt mir der Spruch von Derek ein:
    Harry, hol den Wagen.

    Klasse Aufnahme!
  • Manfred.Weis 17. Januar 2014, 14:44

    Na dann mal Danke für die Gesamtansicht - so ungefähr habe ich ihn mir vorgestellt.Allerdings hätte ich ihn eher auf einem Autofriedhof im Wald erwartet.
  • opa-volker 17. Januar 2014, 14:06

    Gratulation!!! Wunderschön fotografiert - die ganze Reihe.
    Der gehörte bestimmt mal nem GRÜNEN, und jetzt probiert er ihn zu kompostieren.

    gruß Volker
  • Frank Gürtler 17. Januar 2014, 13:13

    hat er das verdient??
    er ist so, auch schön anzusehen,
    eisern hällt er die luft im reifen und hofft…. !!!
    so ein blech nimmt heut keiner mehr für´s bauen.
    tolles fundstück, respekt :-)
    bg frank
  • Timo B. Lichtung 17. Januar 2014, 11:46

    könnte ne Wäsche gebrauchen...
    schön fotografiert... hätte mir aber gerne den Ausschnitt auf der linken Seite etwas größer vorgestellt.
    Aber trotzdem sehr schön in szene gesetzt.
    LG, Timo
  • schnappschuss76 17. Januar 2014, 11:01

    dieses auto hat die besten tage hintersich.
    schon in szene gesetzt.

    gruß
    peter