Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Primisser


Free Mitglied, Admont

Kommentare 2

  • Gerald Primisser 22. Mai 2014, 18:09

    Mit der Kajakperspektive kann ich leider nicht dienen ;)
    Das es zahm wirkt war so gewollt, wollte einfach eine Nebelartige fließende Enns haben.
    LG Geri
  • kurt zaiser 22. Mai 2014, 15:31

    Ein schönes Bild vom "Xeis", vor allem die kalten Farben gefallen mir gut.
    Allerdings wirkt der Gesäuseeingang (eigentlich hast du ja eher das Ende davon abgebildet) bedingt durch die lange Belichtungszeit recht zahm - ich kenne dieses Teilstück aus der Kajakperspektive gesehen ganz anders.

    Kurt