Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kainz


World Mitglied, Braunau am Inn

Kommentare 33

  • Adolf Fischer 18. April 2010, 13:10

    Ein interessanter Kontrast zwischen alt und NEU!
    mfg
  • Inge Stüwe 16. April 2010, 10:25

    Eine Aufnahme zum Nachdenken...
    klasse Foto!
    großes Kompliment für den angegebenen Link...
    sehr interessant, gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Mauro Stradotto 14. April 2010, 21:27

    Molto interessante ed intensa spiritualità!!!!
    Un abbraccio,
    Mauro
  • Marianne Hüsch 14. April 2010, 11:53

    TOLLE Aufnahme
    grasser Unterschied zwischen den Gebäuden und die Würfel mit Kreutz bedeuten was?
    l g Marianne
  • Josef Copi 14. April 2010, 8:22

    Ja das ist echt brutal - das tut ja im Auge weh. So ein krasser Gegensatz. Fotografisch gesehen, sehr interessant, architektonisch ein absoluter Fauxpas.
    Ich vergleiche das mal mit einem schönen Oldtimer, dem dann ein fabrikneues Heck eines aktuellen Autos angeschweißt wird.
    Die Aufnahme selber wirkt gewaltig und ist sehr, sehr ansprechend.
    Gruß Sepp
  • Bine Boger 13. April 2010, 23:05

    Herrliches Motiv!!
    LG Bine
  • Angelika El. 13. April 2010, 21:54


    Krasse Gegensätze!!! Feiner Bildschnitt!!

    LG!
    Angelika

  • Dirk Leismann 13. April 2010, 18:12

    Ein interessanter Kontrast zwischen alt und neu. Prima Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • Ludwig F. Ellner 13. April 2010, 18:03


    bestens präsentiert.....

    lg ludwig
  • Rudi Zebisch 13. April 2010, 15:03

    der kontrast könnte nicht größer sein.
    eine aufnahme zum nachdenken !
    viele grüße rudi
  • BarbaraMo 13. April 2010, 13:40

    das ist wirklich eine gute interessante Aufnahme
    LG Barbara
  • Walter Brants 13. April 2010, 9:53

    Hier passt nichts zusammen, was aber nicht am Fotografen liegt, der sich dieser Widersprüche sicher bewußt war und sie uns zeigen möchte. LG von Walter
  • Alfredo Yanez 12. April 2010, 23:13

    Excelente imagen++++++!!!
    Felicitaciones Josef!!!
    ++++++
    Saludos
  • Ulrike Leeb 12. April 2010, 23:12

    Das sind ja interessante Gegensätze!
    Und die vielen Aufnahmen auf deiner Seite muss ich mir gleich mal in Ruhe anschauen...die Vorschau ist sehr vielversprechend! :o)
    VG
    Ulrike
  • simba44 12. April 2010, 22:55

    Eine interessante Aufnahme, was wohl die gelben Kästen zu bedeuten haben ? Danke für den Link.
    LG simba44

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz