Zurück zur Liste
geruhsames Leben eines fleißigen Hühnchens

geruhsames Leben eines fleißigen Hühnchens

487 5

Christine Metzger


kostenloses Benutzerkonto, Freising

geruhsames Leben eines fleißigen Hühnchens

Nach dem anstrengenden Eierlegen hat sich Kuri die Pause wirklich verdient. 4 Jahre beschenkte sie mich fast täglich mit einem Ei; vor 1,5 Monaten ist sie im Alter von 5 Jahren von der Stange gefallen.

Kommentare 5

  • Hubert Holdener 29. November 2005, 15:51

    Cooles Bild
    Scheint als ob du auch einen halben Zoo im Garten hast. Durch die Vogelgrippe haben die Vögelchen (Enten) aber im Moment nicht gerade viel zu lachen.

    Gruss H
  • Mishell Wendl 1. November 2005, 18:55

    Süßer Schnappschuß! Mir gefällt das schlafende Hühnchen.
  • Ulla S. 27. Oktober 2005, 22:24

    Ach der Glückliche weiß nichts von Vogelgrippe usw.
    Ein herrliches Fotobild, strahlende Farben in der Sonne,
    ein zufriedenes Tier, tut gut.
    mfG Ulla
  • Christine Metzger 2. Oktober 2005, 18:04

    So ist's aber nicht gemeint. Im Gegenteil. Ich freu mich für sie, dass sie so nen schönen Tod hatte und nach einem schönen sonnigen Tag, an dem sie munter über die Wiese rennen konnte einfach des Nachts für immer einschlief - auf ihrer gewohnten Stange.
    Im Gegensatz zu Itza die im Dreck, ungeschützt am Boden sterben musste weil sie schon tage vorher zu schwach war, um noch auf die Stange flattern zu können.
  • Philipp Gilbert 1. Oktober 2005, 20:47

    Ja, ja.

    Ich weiß, ich hab nicht das Patent darauf, aber ich sag es trotzdem.

    Hühner sind "PUTZIG"!

    P.S.
    Von der Stange gefallen, kling nicht sehr einfühlsamk, für solch ein Eierschenkendes Tierchen.

    Gruß
    Chilly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz