Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Gerüstet....

zum Kampf ist dieser Erpel bei den Haubentauchen. Es geht nicht kampflos zu, denn die Reviere wollen verteidigt werden.
EOS 10D mit Tamron 200-500 bei 500 mm

Stelle auch hier wieder fest, dass die Qualität bei der Kompremierung doch sehr leidet!

Kommentare 16

  • Hans Palla 22. April 2007, 8:43

    Der ist mir durchgerutscht - ausgerechnet. ;o) Sagenahfte Aufnahme. Super! Ciaoo! hans
  • Markus Färber 17. April 2007, 16:23

    Lade meine Bilder eigentlich immer mit 300 KB hoch, das ist meistens noch eine akzeptable Qualität. Das Foto ansich ist allerdings super. :-)

    LG Markus
  • Helmut Sasse 17. April 2007, 7:07

    Oh, ist der toll eingefangen!
  • Caspar von Zimmermann 16. April 2007, 17:14

    Einfach klasse die Perspektive!
    Habe bisher bei den Tauchern wenig Glück gehabt, aber im Urlaub bin ich ihnen doch mal näher gekommen ... mal sehen was daraus geworden ist :-)
    Eine Aufnahme wie deine ist da mit Sicherheit nicht dabei, das ist schon ziemlich stark was du hier zeigst... auch mit den Verlusten ,-)
    Gruß
    Caspar
  • Ralf.Kaiser 16. April 2007, 14:23

    auch die "mindere" qualität durchs kompremieren kann nicht über das schöne foto und dein tolles model hinwegtäuschen. ich find's riesig.
    lg
    ralf
  • Hintzi 16. April 2007, 14:01

    Sehr schönes Foto, hast du sehr gut
    gesehen.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Michael
  • Sylvia Schulz 16. April 2007, 13:14

    Aneete, ein wahnsinnig tolles Tierporträt, lg Sylvia
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 16. April 2007, 12:06

    Klasse Foto

    Gruss J.R.
  • Stefan Scherrer 16. April 2007, 10:57

    Sieht ja fast ein wenig gefährlich aus....
    Hast du echt klasse erwischt.
    Toll+++
    LG Stefan
  • Dekadenz in Tüten 16. April 2007, 9:03

    er sieht äußerst fies aus ... gut gelungen!
  • Hans-Georg Hepe 16. April 2007, 8:39

    sehr schöne Haubentaucher Aufnahme.
    Schärfe und Farben gefallen mir besonders
    lg
    hans
  • Karl-Paul Faber 16. April 2007, 8:16

    Wirkt echt gefährlich, der Bursche!! Die Unterschiedlichkeit der 2 Seiten wirkt unheimlich stark!! Klasse Farben und guter Schärfeverlauf!! lg karl
  • Jutta.M. 16. April 2007, 7:51

    Diese roten Augen der Haubentaucher faszinieren mich immer wieder, man kann wunderbar die Wasserperlen im Gefieder erkennen.
    Was die Komprimierung betrifft, liebe Annette, vielleicht kannst du es ja mal mit doppeltem Upload versuchen - hab ich ganz gute Erfahrung bei solchen Motiven - ich lade dann manchmal zwei Versionen in mein Fotohome, um zu sehen, welche ich einstelle.
    Eine schöne Woche wünscht dir Jutta
  • paules 16. April 2007, 7:44

    ...sieht aber auch sehr energisch aus. Fein getroffen.
    Gruß Paul
  • Bettina Stein 16. April 2007, 7:34

    Wahnsinns Portrait, echt stark!
    LG Bettina