Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gerüstabbau am Kölner Dom 1

Gerüstabbau am Kölner Dom 1

276 0

UdoD


Free Mitglied, Brühl

Gerüstabbau am Kölner Dom 1

Der Abbau des Gerüsts, das man in dem Bild noch am Nordturm sehen kann, fand am 15. und 16.08.2006 statt. Am 15.08. wurde die 91 m lange Wippenspitze auf den 46 m hohen Hauptmast des Krans montiert, und am 16.08.2006 wurde das Gerüst entfernt. Das Bild ist am Abend des 15.08. gegen 22:00 Uhr entstanden. Für die Aufnahme habe ich mir einen abgefroren, denn es war ziemlich kühl, und zuvor hatte es noch in Strömen geregnet. Na ja, ich dachte, bevor es in meinem Archiv versauert, lade ich es mal hier hoch.

Kommentare 0