Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.608 12

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Gerüst-Wirrwarr

gesehen am Münster in Ulm
Minolta A2

Kommentare 12

  • Etienne Verleih 16. November 2004, 15:53

    Hey, davon habe ich vor ein paar Wochen auch ein Foto gemacht. Deins ist aber viel besser (und meins auch nicht online). Hast den richtigen Ausschnitt gefunden, würde ich sagen! Ein kleiner Rahmen wäre tatsächlich schön, finde ich auch. Ansonsten gefällts mir sehr.

    LG, Etienne
  • Alta- Photos 8. November 2004, 9:12

    man erkennt beim längeren betrachten eine innere ordnung!
    lgg
  • Irmgard Sturn 8. November 2004, 8:20

    dass sich in diesem Durcheinander noch jemand auskennt! Toll dein Bild in s/w, gefällt mir gut.
    LG Irmgard
  • Piet M. 7. November 2004, 19:53

    Wahnsinn, dieses Wirrwarr!
    Gut gesehen und eingefangen :-))
    Ein einfacher weißer Rahmen wäre hier sicher nicht schlecht.

    LG Piet
  • Dietlinde Heider 7. November 2004, 15:01

    Dass sich da überhaupt jemand auskennt, wo es langgeht!
    Es wirkt filigran, dieses Baugerüst und Du hast es in besonderer Weise festgehalten, die wirkungsvoll ist, Rainer! Ein beeindruckendes Foto!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Monika Paar 7. November 2004, 13:17

    ui...das ist ein durcheinander! wird aber schon seine (schwer durchschaubare) ordnung haben. ein sehr gut gelungenes verwirrbild!
    lg
    monika
  • Heidrun-W. 7. November 2004, 11:51

    Ja, s/w ist hier genau richtig. Beim Ansehen gehen einem fast die Augen über. Chaotisches gut präsentiert.
    LG Heidi
  • Barbara Langer 7. November 2004, 11:43

    das ist ja irre ;-)
    um das chaos in form zu bringen, wäre ein kleiner rahmen vielleicht hilfreich gewesen

    gruss, barbara
  • Luca Und Irmi Meo 7. November 2004, 11:03

    ein tolles durcheinander!!!
    tolle beleuchtung so entstehen die schoenen licht-schattenspiele!!!
    dem geruest nach muss das ein sehr alter bau sein, da bei den modernen haeusern ein geruest wohl viel einfacher gestaltet ist!!! ausserdem sieht man eine rosette (?) im HG !!
    lg irmi
  • Kerstin P... 7. November 2004, 8:45

    Eine super Aufnahme, total beeindruckend und ich denke, s/w ist hier genau die richtige Wahl gewesen.
    LG Kerstin
  • Caroline. B2 6. November 2004, 22:15

    Geordnetes Durcheinander in sehr gutem Licht :-)
    lgc
  • Erik Nehring 6. November 2004, 22:10

    Hi Rainer,
    etwas chaotisch das ganze, wer hat das wohl geplant?
    Aber irgendwie schon imponierend und gut präsentiert.
    Grüße
    Erik

Informationen

Sektion
Klicks 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz