Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BelZedar


Free Mitglied, Königswinter

Geruch der Natur ....

warme Luft wehte über das Feld ....mein gestriges Sommermärchen ...

Kommentare 5

  • Palimpalim 9. Juni 2013, 7:24

    Perspektive, Bildaufbau, Schärfeverlauf, die Farben .... alles sehr stimmig.
    Gefällt mir!

    LG
    Claudius
  • alexandra stolze 6. Februar 2013, 12:02

    ..gefällt mir in deinen Portfolio am Besten! Daumen hoch :-)

    Lg Lex
  • y-oo-m- 25. Juni 2012, 0:14

    ich würde es in farbe lassen...wirkt gut mit dem grün....
  • BelZedar 24. Juni 2012, 23:48

    Ja mein Freund, DAS frage ich mich auch. Aber ich find es gut so. Glaube in s/w würde das sicher auch ganz gut wirken, aber da bist du mehr der Experte.

    Grüßle Géza
  • y-oo-m- 24. Juni 2012, 22:47

    sach mal mein freund..wie hast du das so groß in die fc gehackt ???? wunder.....zudem ein wunderbar stimmungsvolles bild.......
    gruss y-oo-m

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 320