Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jk450


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jk450 19. Oktober 2014, 21:02

    Vielen Dank Martin für deine Meinung. Ich bin im Bereich ND Filter noch relativ unerfahren und habe das heutige Wetter dazu genutzt Dinge auszuprobieren, Dieses Bild wurde "nur" mit einem Polfilter geschossen, da die Verschlusszeit schon ausgereicht hatte den milchigen Effekt des Wasser zu erstellen.
    LG Jörg
  • Martin Rosenegger 19. Oktober 2014, 20:38

    Nachdem ich selbst sehr gerne fließende Gewässer, auch oft mit ND Filter fotogrfiere, gefällt mir dein Bild sehr gut.
    Das Bild hat eine schöne Schärfentiefe und herrliche Farben.
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner DIES und DAS
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100