Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Gertelbach-Wasserfälle

Wasserfälle im Bühlertal (Baden-Württemberg)
wo ich drei Monate lebte und nun im Urlaub nochmal vorbei kam...

http://www.buehlertal.de/wanderziele.htm

Kommentare 14

  • Nico Winkler 3. September 2003, 10:04

    @Andreas Nee ich finde der große grüne Stein muss mit rauf.
    Gruß der Nico
  • Andreas Fischer Art-Photographer 3. September 2003, 0:28

    Nico ich meinte etwas mehr als nen cm ;-9sondern bisdahin wo das wasser wirklich anfängt zu fliessen...aber so ists auch ok
  • Nico Winkler 2. September 2003, 19:01

    @Mathias Freu... ;-) danke
    der Nico
  • Matt Rose 2. September 2003, 17:32

    Hab´s mal zu meinen Favoriten gelegt. Das auftreffende Wasser im unteren Teil ist der Hingucker.
    ;-) mattrose
  • Uwe Henschen 2. September 2003, 10:41

    hallo N.W.,
    super schärfe mit einem schuss romantik.
    bdd
  • Nico Winkler 2. September 2003, 7:23

    @Roland danke
    @Andreas Stimmt 1cm könnte mit sicherheit noch weg...
    nun bleibt es dennoch so...;-)

    Gruß der Nico
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. September 2003, 3:11

    wie? nicht in 3d??? na gut...wenn du oben noch was abschneidest gefällt es mir gut
  • Ro Land 1. September 2003, 23:16

    Extrem starkes Foto! Ich liebe diese Langzeit-Wasserbilder. Die haben etwas surreales ... Die Farben und die Schärfe sind einfach super. Bildaufteilung auch! Einfach toll!
    Gruß, Roland
  • Nico Winkler 1. September 2003, 22:41

    @Otmar Stehen ja eigentlich schon da.
    aber für dich Schreibe ich sie auch noch mal hin. ;-)
    Blende 8 (meine größte)
    Shutter 3 sek.
    ISO 100
    ohne Blitz (ist klar)
    bei bewölktem Himmel.

    Gruß der Nico
  • Yvonne Sophie T. 1. September 2003, 20:41

    oh, das ist ja schön. tolle langzeitbelichtung.
    passt ja thematisch gut zu meinem:
    LG
    Yvonne
  • Nico Winkler 1. September 2003, 20:28

    @Philip Jo, Blende zu ( 8 bei mir ) und Belichtungszeit war bei 3sek mit ISO 100

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 1. September 2003, 20:24

    Das ist toll, unten sieht das Wasser aus, als ob es sich in Nebel auflöst. Schöne Naturaufnahme!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Philip K. 1. September 2003, 20:22

    Wow, fantastique!
    Weißt Du noch die ungefähren Kameraeinstellungen? Würde mich mal interessieren...

    Grüße,
    Philip
  • Holger Wirth 1. September 2003, 20:20

    Kommt mir so vor, als hätte ich das schon irgendwo gesehen, aber ist sehr hübsch

    Gruß Holger