709 4

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

Gerstenähre 2

das Feld ist schon herrlich zu sehen; die einzelnen Ähren sind noch faszinierender

Gerstenausschnitt
Gerstenausschnitt
Hapabe

Kommentare 4

  • Jü Bader 16. Juni 2011, 16:57


    Danke für deine Anmerkung und den Hinweis, dachte auch an Roggen zuerst. Dein Foto ist wunderschön und wenn ich es so betrachte, bedauere ich, dass ich nicht auch noch so ein Foto in meine Collage genommen habe. Wiedermal zeigt sich:L je näher man ran geht, desto besser wirds. Zumal in meiner collage 2 relativ ähnliche Fotos dabei sind, da würde dein Foto super stechen, na ja... nächstes mal!
    lg jürgen
  • Sindbad48 13. Juni 2011, 23:16

    Eine einzelne Gerstenähre zum Hauptdarsteller zu machen, ist schon `ne super Idee. Wenn die Umsetzung dann auch noch gelingt, wie Dir mit diesem Foto, ist die Sache rund...
    Sehr außergewöhnlich, sehr, sehr schön !!

    *LG, Frank*
  • Rackerli 11. Juni 2011, 11:12

    klasse Makro!! Mag ich sehr!
    LGGisela
  • mathias.b 11. Juni 2011, 0:17

    super schön fotografiert, wie so eine einzelne Ähre dem Bild solch eine Fülle geben kann ist schon beeindruckend . Schönes Makro mit einer klasse Schärfe .
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100