Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Panjo


Free Mitglied

Gersten-Ähre im Gegenlicht

... da ich gerne mit Gegenlicht rumspiele fand ich diese Aufnahme ganz nett gelungen, ich mag immer diese abstrakten Kontraste.

Kommentare 5

  • Panjo 18. Juli 2007, 17:20

    Danke für eure Kritiken, ich mag die Kombination von " etwas anderer Perspektive" und den Kontrast mit blauem Himmel sehr gern. Das beschränkt das Bild auf das Wesentliche und es wirkt nicht zu überladen...
  • Ralf Perlak 18. Juli 2007, 17:00

    "ganz nett" ist gut, ich find die Aufnahme absolut gut, sauber gestaltet und belichtet
    lg ralf
  • DoroS 17. Mai 2007, 20:55

    Ein wunderschönes Motiv, in sehr guter Gestaltung.
    LG Doro
  • Kai Bordemann 17. Mai 2007, 18:26

    Ein schönes Motiv, gut umgesetzt. Prima.

    VG Kai
  • Mirjam Hotz 17. Mai 2007, 17:22

    Ja, ich mag es auch.