6.028 3

Bernhard Hofstetter


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Gerste

EOS 7D + EF 100/2.0

1/2000
f~ 2.8
ISO 100

Wer verbesserungsvorschläge oder Kritik hatt, dann immer raus damit.

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. Juli 2010, 22:30

    Viel gibt es nicht zu mäkeln, denn es ein begeisterndes Bild das mir sehr gut gefällt. Einzig die Spitzen des Getreides auf der rechten Seiten könnten noch ganz drauf sein und links oben der helle Bereich hätte wegretuschiert werden können. Aber wie gesagt ein schönes gelungenes Bild.
    Genau hingucken.........  da ist noch was
    Genau hingucken......... da ist noch was
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Joachim Hampel 3. Juli 2010, 11:33

    Etwas Wasser, dazu noch Hopfen und Hefe zugeben dann haben wir etwas für die heißen Tage um im Schatten zu genießen.

    Das Bild hat gute Zeichnung, könnte aber nach meinem Geschmack etwas mehr Kontrast haben und der Schnitt scheint mir sehr knapp zu sein. Besser wäre auch, wenn die „Haare“ im VG nicht so „ins Auge gestochen“ hätten.

    LG
    Joachim
  • Augenpoesie 3. Juli 2010, 11:28

    Wunderbares Motiv sehr gut freigestellt. Das Licht ist ebenfalls sehr schön, mir ist das Bild aber einen Tick zu hell, ein bisschen mehr Kontrast wäre schön.

    LG, Tina