Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schinehretlaw


Free Mitglied

Geronnener Augenblick des Nachdenkens und Vergessens

M8.2, Summilux 1,4/50

Kommentare 2

  • schinehretlaw 4. Februar 2009, 9:19

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, die Ruhe lässt sich nicht herbeizwingen, wohl aber die entprechende Umgebungsbedingung der Möglichkeit dazu jederzeit aufsuchen. Und so leicarespektlustwandele ich gerne im großen Stadtpark.

    Herzlichen Gruß
  • Manfred Kliebisch 3. Februar 2009, 19:35

    so ein Moment der Ruhe. ... und nur wenn man die Ruhe hat, wird man es erkennen.

    lg Manfred