Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan A. Schneider


Basic Mitglied, Sisseln

Gerollt

Die war gaaanz klein und hat sich zusammengerollt. Hab allerdings absolut keine Ahnung was das mal wird. Vielleicht kann mich jemand aufklären - Danke schon im voraus.

Kommentare 3

  • Stephan A. Schneider 30. Juli 2006, 20:58

    Weder Stativ noch liegen - der Platz hat nicht für eine Auflage gereicht; also frei geschossen.
  • Volker aus GE 30. Juli 2006, 19:59

    auch wenn ich evtl. wieder etwas kritisch bin. Mit Stativ oder liegender Kamera? Für eine D70 unscharf.
    lg, Volker

    NS: Auch die Größe 1000 mal x, 900 mal x finde ich besser, damit man nicht scrollen muss, aber das ist wohl auch bildschirmabhängig.....
  • Renate 30. Juli 2006, 19:54

    Aaaaalso....die deutlich sichtbaren schwarzen Augen und die anscheinend doch recht zahlreichen Beinchen lassen auf eine Blattwespenlarve oder Ähnliches schließen.
    LG Renate