Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Aberle


Free Mitglied, Oberammergau

Geroldsee nahe Garmisch

Den See und die Landschaft schon unzählige Male fotografiert, aber es gibt immer wieder neue Motive..

Kommentare 6

  • Bärbel Roloff 8. Juli 2017, 11:03

    Es lohnt sich, mal durch Deine Fotos zu stöbern... feines Bild!
    vg Bärbel
  • Reinhard Arndt 2. Juli 2014, 17:15

    An solchen Motiven kann ich mich nie sattsehen. Wunderbar gestaltet und von vorzüglicher technischer Qualität. So was gehört als großformatiges Poster an die Wand.
    VG
    Reinhard
  • Rosenzweig Toni 22. Mai 2014, 23:17

    Hallo Bernd
    Klasse Dein Bildaufbau.
    Das Boot habe ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Stephan K. 13. Mai 2014, 23:49

    Tolle Perspektive mit guter Bildgestaltung und natürlichen Farben.
    Schade dass hier die Wasserfläche nicht ganz glatt ist, dann wäre es perfekt!
    FG Stephan
  • Lisa und Albert 10. Mai 2014, 10:51

    Idylle pur - das ist Bayern. ;-)
    Da möchte man sofort die Schuhe schnüren und loswandern oder losrudern.
    LG Albert

  • Martin Zuber 9. Mai 2014, 17:51

    wunderschön , besser geht's doch nicht.toll.
    lg Martin

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200