Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geroldsauer Wasserfälle

Geroldsauer Wasserfälle

972 5

elli-gw


Free Mitglied, Pforzheim

Geroldsauer Wasserfälle

Ich hatte dieses Jahr endlich mal wieder das Glück zur Blütezeit der Rhododendren und bei strahlendem Sonnenschein entlang dem Grobbach bis zum Geroldsauer Wasserfall zu wandern.
Der Geroldsauer Wasserfall ist ein etwa neun Meter hoher Wasserfall des Grobbachs beim Baden-Badener Stadtteil Geroldsau im Nordschwarzwald. Er liegt südlich von Geroldsau, etwa einen Kilometer von der Schwarzwaldhochstraße entfernt, am Grund eines bewaldeten Schwarzwaldtals.

Kommentare 4

  • Jockel-Zwockel 5. November 2013, 0:31

    Da war ich auch ma,leider nicht zur Blütezeit.Aber wenn ich das so sehe muss ich mir das aufjedefall mal vormerken zur Blütezeit dort hin zu gehen.Sehr schön auch die Langzeitbelichtung sind sehr schön gelungen.

    LG Jockel
  • Volker Mühlenbruch 15. Juni 2013, 22:55

    Neidisch gucke ;-) Klasse aufgenommen. LG Volker
  • Elke Ilse Krüger 14. Juni 2013, 16:40

    Hallo Elli, das sieht ja einfach schön aus. Natur pur und dieser Wasserfall hat schon eine ganz schöne Höhe. Es rauscht bis hierhin!
    LG Elke
  • Rm Fotografie 13. Juni 2013, 20:30

    hallo elli.....ich sehe eine sehr schöne und harmonisch zusammengestellte collage !!!!!

    lieb grüßt
    ruthmarie