Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Gerold komplett

das letzte Luftbild vorläufig

Kommentare 4

  • Endre Turani 14. Mai 2014, 19:54

    auf die Seite von Toni habe ich dein wunderspielzeug angeschaut. Sieht gar nicht so schlecht aus. Und wie ich auf deine Bilder sehe, macht gute aufnahmen.
    lg. Endre
  • Elfriede de Leeuw 14. Mai 2014, 8:58

    Grandioses Pano!

    LG Elfriede
  • Rosenzweig Toni 27. April 2014, 18:39

    Nur so sieht man den Ort und auch den See.
    Tolle Bildqualität und Perspektive.
    Unten ist es etwas knapp, aber es wird einen Grund gehabt haben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://zugspitze.de/de/aktuell/wetter/panoramakameras
    Toni
  • Günter Pilger 26. April 2014, 19:49

    recht übersichtlich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Hero3-Black Edition
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3210
Brennweite 2.8 mm
ISO 100