Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 2

Always


Basic Mitglied, Bonn

Kommentare 2

  • Always 24. August 2013, 23:45

    Ohne Stativ,aber ich hab auch schon vieles verwackelt,ist oft auch einfach Glücksache.
  • Gerd Frentrop 24. August 2013, 10:50

    Eine Kopie davon ist in der Zitronenpresse zu sehen. Ich verwackel jedes Mal ein Bild dieses Kreuzes. Hast du es mit oder ohne Stativ gemacht?

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.3 mm
ISO 1600