Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

gerochen...

... habe ich die Stinkmorchel eher als gesehen.

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 23. Oktober 2013, 23:45

    Bei uns stinkt der halbe Wald danach. Allerdings finde ich nur kopflose Röhren. Die Fliegen haben alles weggeputzt.Du hast Du noch Glück gehabt...
    Eine gelungene Aufnahme vom Dauerstinker mit Besatzung....;-)).
    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 22. Oktober 2013, 14:27

    Herrlich inszeniert. Fröhliche Farben, sehr ansprechendes Motiv und ein bestens passender Schärfeverlauf.
    VG Rüdiger
  • Ludger Hes 22. Oktober 2013, 10:19

    Dieses Jahr habe ich keine Einzige gerochen + gesehen, letzes Jahr Dutzende. Interessant finde ich den halb abgelutschten Stiel. So habe ich die Stinkmorchel noch nie gesehen. :-)
    LG, Ludger
  • Editha Uhrmacher 22. Oktober 2013, 6:13

    ein strammes kerlchen vor schöner waldkulisse.
    irgendwie muss in conny recht geben..wäre auch was für eine andere sektion:-)
    die fliegen machen auch vor nix halt.
    lg editha
  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2013, 21:58

    Ein feines Bild mit gekonntem Einbezug des Umfeldes und besonders des Hintergrundes. Sogar die meisten Fliegen sind scharf im Bild, scharf auf die Gleba sind sie sowieso ;-)
    LG Beat
  • Marko König 21. Oktober 2013, 21:19

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Conny Wermke 21. Oktober 2013, 20:45

    Was für ein strammes Kerlchen..so mit der Einbeziehung des Hintergrundes gefällt er mir besonders gut.
    Genau betrachtet, würde er auch in den Aktchannel passen..
    *duck*

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100