768 3

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

???

Auf Fototour am Möhnesee, Kamera am Gurt über der Schulter, Motiv gesehen, Kamera gefasst, war nicht ausgeschaltet, Finger auf Auslöser, Ergebnis: siehe oben !


Ich finds ganz passabel, meine Frau wollte es sofort als Ausdruck um evtl. ein Aquarell davon zu erstellen, sollte es dazu kommen, Ergebnis wird gezeigt !

Schönes WE Allen !
LG gernot

Für alle Interessierten hier noch die Daten:

Blende F 3.5
1/13 s
ISO 400
Brennweite 18 mm
Schultergurt ( schon in der Hand ! )

Kommentare 3

  • † Ernst Hobscheidt 31. Oktober 2009, 10:04

    man kann mit einer Langzeitbelichtung schon sehr viele Effekte erreichen.
    Gruß
    Ernst
  • Carola Bock 30. Oktober 2009, 23:23

    gute idee mit dem aquarell , wirkt auch so.....

    schönes wochenende
    carola
  • Hardee 30. Oktober 2009, 23:22

    Deine Frau hat Recht!
    Es ist wirklich ein äusserst gelungenes Aquarell. Wenn man es als Aufnahme betrachtet, sind künstlerische Gene sicher von Vorteil. Farblich gefällt es mir sehr gut. Du solltest mal darüber nachdenken, diese "Technik" zu verfeinern ;-)
    Lg Hardy