Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Gerne hätte ich dort oben gestanden ....

und den regen Schiffsverkehr in Wilhelmshaven von der Kaiser-Wilhelm-Brücke beobachtet!
Aber auch so war es ein Erlebnis für mich, zuschauen, wie die Brücke sich für den Schiffsverkehr öffnet.
Sehe ich so etwas doch selten.
An diesem Tag, war ja auch viel los!
Sehr oft hörte man die lauten Durchsagen, daß die Brücke verlassen werden soll, weil sie geöffnet wird.

Hat mir Spaß gemacht, das Treiben auf dem Wasser zu beobachten ... werde noch so nach und nach ein paar Fotos zeigen ... und Euch nerven :-)

Kommentare 15

  • Marion Voege 31. Juli 2009, 21:20

    So etwas habe ich leider noch nicht mitbekommen , es muß wirklich interessant sein :o)
    Trotz ...das du unten gestanden hast ..ist es eine gelungene Aufnahme geworden...!!
    LG Marion
  • Monika Jennrich 30. Juli 2009, 13:49

    @ Pixel Only65,
    Ja du hast recht, es ist der Jadebusen ... habe es geändert.
    Danke für den Hinweis!
    Lieben Gruß Monika.
  • Frank Dro 30. Juli 2009, 7:11

    Eine feine Aufnahme, aber ganz vorn dabei wäre für Dich sicher noch interessanter gewesen. ;-)))
    LG Frank
  • Reinhold Müller 29. Juli 2009, 20:35

    Das nehme ich Dir ab. Die Perspektive von da oben wäre besser gewesen.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 29. Juli 2009, 15:01

    Na weisst Du - wie kann man mit so schönen Fotos jemand nerven....
    Mir gefallen diese Fotos von Dir genauso gut wie all die anderen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manuela Ibenthal 29. Juli 2009, 14:12

    Bin vor Jahren auch mal da gewesen. Ist schon sehenswert.
    LG Manuela
  • ReMo-49 28. Juli 2009, 23:57

    Find ich gut die Aufnahme. Solche Brücken gibt es bei uns auch im Mannheimer Hafen.
    Gruß Reiner
  • Jopi 28. Juli 2009, 22:29

    Tja, man kann nicht alles haben :)))
  • Gerhard Busch 28. Juli 2009, 22:11

    Hier gibt's einiges zu sehen.
    Gruß Gerhard
  • Charly Roggow 28. Juli 2009, 21:34

    ob es dann besser wäre wage ich zu bezweifeln, zwar das Schiff besser im Bild, aber ansonsten bestimmt auch langweiliger, ich finde gerade so ist es sehr gut
    LG Charly
  • Wolfgang Sh. 28. Juli 2009, 20:55

    Lebendig und informativ.
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2009, 20:53

    KLASSE, Wunderschöne Aufnahme
    LG Vitoria
  • Fred Pechardscheck 28. Juli 2009, 20:33

    Nerv uns ruhig. Das finde ich sehr angenehm.
    lg Fred
  • Manu61 28. Juli 2009, 20:21

    Ja, aber dann hätten wir diese Aufnahme verpasst.:-)))Geöffnete Brücken sieht man hier auch nicht alle Tage.:-)) Schöner Bildaufbau,Farben und Schärfe sind Bestens.LG manuela
  • F A R N S W O R T H 28. Juli 2009, 20:16

    Stimmt , das wärs gewesen.
    Aber so hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    lg, mario