Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

"Germini"

Kitaro Heute habe ich diese wunderschöne Blume beim Wocheneinkauf entdeckt, muß man gar nicht bearbeiten oder mit Wasser besprenkeln etc.
Die "Germeni" ist so schön und einfach...so prima ! Ich freue mich.
Durch die Fotografie, habe ich meine Liebe zu Blumen und Tieren unbedingt geschärft ! Viel zu spät, weiß ich jetzt und bin dennoch dankbar...

Kommentare 4

  • Elvi Gendig 14. März 2013, 8:03

    Lieber Roland, Deine Gerbera sind wunderschön und Du hast sie fantastisch präsentiert..., in dem dazu passenden Rahmen. Diese Verbundenheit mit der Schönheit von Natur und Liebe zum Tier, hast Du jetzt entdeckt und kannst Dankbar darüber sein..., man schöpft Kraft und Freude daraus!
    Liebe Grüße mit Wünsche für einen schönen Tag!
    herzlichst
    Elvi
  • Feechenens Welt 13. März 2013, 18:55

    Das sieht aber klasse aus gefällt mir sehr. Der Rahmen wurde von dir super gewählt. Die Farben wunderschön.
    LG Feechen
  • Heike E. Müller 13. März 2013, 18:12

    Meine Lieblingsblumen, lieber Roland!
    Wunderschön gestaltet mit dem passenden Rahmen.
    Ich bin mal unverschämt und klau' mir eine aus dem Strauß,
    weil ich gestern Geburtstag hatte ;-)

    Liebe Grüße,

    HEIKE
  • M.Perico 13. März 2013, 18:01

    sehr schöne Aufnahme.
    LG Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.9 mm
ISO 800