Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

germanys skateboarding

das ist germanys skateboarding ,- Er hat Power und Dynamik beim boarden,-
es hat richtig Spaß gemacht Ihn zu zu schauen, und ich mußte etwas auf Distanz gehen -denn wenn Er mir endgegen fliegt bin ich platt .-Man nennt es
schon "old school" in seinen Alter ,- doch die Jüngeren können toll von Ihn lernen.-Bei Ihn habe ich den amerikanischen free life style verspürt,ganz easy
mit Feingefühl und Power.

Wer mehr Intresse an Bilder dieser Art hat und an Kontakte zu street art Leuten schaut einfach mal in dieser Gruppe
https://www.facebook.com/groups/531465580215064/

Kommentare 4

  • Harald Se 26. April 2013, 7:24

    Einfach geniales Bild, der ältere rüstige Skater und der respektvolle "Nachwuchs" im Hintergrund machen das Bild zu was besonderen.
    VG
    Harald
  • Kai Koslowski 9. März 2013, 21:34

    das Alter hat nix zu heißen - einfach jung leben und sich wenig von der Gesellschaft annehmen - das hab ich gelernt ,- und der Typ rockt -jaaa
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 9. März 2013, 20:46

    Das Rockt !!! Geil !!!
    LG
    Thorsten
  • Dietmar Polanschütz 9. März 2013, 19:26

    ein gewaltiger schnappschuss,da schauen sogar die jungen (mit 66 jahren da ist noch lange nicht schluss.....). lg dietmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sport,skate,bike
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.5 mm
ISO 100