Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Schwarze 57


Free Mitglied, Suedwestpfalz

Germanys next Topmodel . . .

. . . werd ich ganz sicher nicht, aber ich durfte die Chefin mal im Arm halten :-)

Kommentare 4

  • René Meier1953 18. Dezember 2013, 17:30

    Links oder rechts ???
    Gruss René
  • Volker a.H. 10. März 2013, 17:33

    Da hast Du Dir aber zur Umarmung eine anspruchsvolle junge Dame ausgesucht,
    Walter.
    Das sprengt voll das Budget ... lach.
    Sehr gute Arbeit, Walter. Kritische Übergänge der Bildelemente sind nicht zu erkennen.
    Auch die Beleuchtung ist eine extrem schwierige Sache. Die freigestellte Heidi könnte für mich eine Nuance dunkler sein.
    Auch bei meinen einfachen Collagen ist das schon etwas schwierig. Man muss immer wieder nacharbeiten und neu vergleichen.
    Liebe Grüsse, Volker
  • canon7d 9. März 2013, 17:03

    Hallo Walter,
    schöne Aufnahme!
    Da hast Du Sie aber so schnell nicht mehr losgelassen?
    LG Axel
  • Charly08 9. März 2013, 12:59

    Gelungene Aufnahme.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 400