Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Germany´s Next Topflappen

Germany´s Next Topflappen

638 2

Ossey Ossborn


Free Mitglied, Bochum

Germany´s Next Topflappen

Nachdem ich hier ein Germany´s Next Topmodell-Bild im Gothic Style gesehen habe, hab ich spontan eine Idee umgesetzt, die mir schon ne Weile im Kopf rumgespukt ist, basierend auf einem Versprecher eines Freundes: "Germany´s Next Topfmodel"

Kommentare 2

  • Iris Ruhmann 18. Mai 2007, 19:44

    *fg*
    ...lange nicht mehr so gelacht! super idee und klasse umsetzung!
  • Franziska Pumps 18. Mai 2007, 15:48

    Setzt du einen Frosch in einen Topf mit kaltem Wasser und erhöhst nach und nach die Temperatur bis zum Siedepunkt, wird der Frosch im Topf sitzen bleiben bis er gekocht ist, weil er es nicht bemerkt
    .
    Setzt du einen Frosch in einen Topf mit siedendem Wasser, wird er vor ENTSETZEN aus dem Gefäß springen.

    Ist nicht von mir, fällt mir dazu aber ein. Schöner Topflappen, so ist man gut geschützt.
    Franzi