Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lamberti


Free Mitglied, Ingolstadt - Trier

Germany's next Top Model...

will sie gar nicht werden, meine Schwester. Ich finde das Portrait sehr schoen und natuerlich, habe die Aufnahme 2005 gemacht gemacht und jetzt beim Durchschauen der "alten" Bilder wiederentdeckt. Die Saettigung leicht rausgenommen und die Helligkeit erhoeht ergab eine ganz neue Stimmung gegenueber dem urspruenglichen Bild.
Ich hoffe es gefaellt, freue mich ueber kontruktive Kritik.

LG,
Martin

Kommentare 3

  • Martin Lamberti 5. März 2008, 21:48

    Danke für die Blumen!

    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch die Zeit finde für weitere Porträtfotos. Meine Heimatstadt Trier bietet da sicherlich auch schöne Locations. Ich hoffe, dass mein "Model" aka Schwesterherz auch Lust und Zeit hat. Ihr hat das Bild auf jeden Fall auch sehr gut gefallen.

    Viele Grüsse,

    Martin
  • Rennbus 4. März 2008, 22:07

    Klasse, Bild und Modell.
    lg Reinhard
  • XxManuel87xX 2. März 2008, 0:51

    ich find das bild toll wie sie sich durch die harre geht
    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Lieben Gruß
    XxManuel87xX