Zurück zur Liste
Germany - 12 Points !!!

Germany - 12 Points !!!

896 7

Oliver Böse


kostenloses Benutzerkonto, Schwenningen (Heuberg)

Germany - 12 Points !!!

HAbe ich doch glatt am Donnerstag noch zwei Karten für den Grand Prix-Vorentscheid gewonnen und war mit ner Kommilitonin in Berlin.

Leider befand sioch die versprochene 5. Reihe auf einer der hinteren Bühnen, sodaß die Bilder leider zum Großteil verwackelt sind, da ich weder Stativ noch einen Blitz dabei hatte, der aus etwas über 20m Entfernung noch gute Resultate hätte liefern können. Außerdem waren eigene Lichtquellen eh untersagt.
Kollegen mit High-Tech-Ausrüstung wurden schon am Eingang abgewiesen.
Ich hingegen habe mit am Ende der Show schnell nach vorne begeben und mit meiner Nikon Coolpix 4500 einige mehr oder weniger gute Bilder geschossen. Leider wurde viel gedrängelt und geschoben und der Gewinner Max sowie die TVtotal-Band wandten sich lieber den Heerscharen an Filmkameras und Reportern zu, die erst in den letzten Minuten in die Halle gelassen worden waren.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit toller Stimmung und einem verdienten Sieger!!!

Viel Glück in Istanbul !!!

Jigga, jigga !!!

P.S.: Tja die Qualität läßt zu wünschen übrig, ich weiß. Hatte allerdings bisher noch keine große Testphase, da ich die Cam erst seit einigen Monaten und no time for trying hatte.

Auflösung: 1024x768
Qualität: "Fine"
Programm: "Indoor"
Zoom: 20,8 mm
Zeit: 1/33s
Blende: 3.9


Kommentare wären nett !

Kommentare 7

  • Jaydee Jadranka 26. April 2004, 23:19

    grrrrrrrrrrrrr der Raaaaaaaab .......Abflug * peng
  • Monika Sandel 21. März 2004, 0:14

    Aha....;-)
  • Oliver Böse 21. März 2004, 0:11

    @ Monika:

    Lou is der olle Ralph-Siegel-Pumuckl ausm letzten Jahr. Mit dem großen Zinken im Gesicht.
    Aber das Zitat oben kam wirklich von dem VIVA-Mäuschen mit seiner Berliner Schn.... ;-))
  • Monika Sandel 21. März 2004, 0:08

    Wer is Lou...diese komische VIVA Tante??? Ich hab grad noch was ausgegraben...da war er noch jung und schlank und arm...;-)))

  • Heinz Lukas 21. März 2004, 0:06

    Hallo Oliver,
    die Qualität des Fotos ist nicht gerade berauschend, ich hätte es außerdem anders beschnitten, aber den Raab hast Du gut getroffen ;-)
    Gruß Heinz
  • Oliver Böse 20. März 2004, 23:43

    @ Hartwig:
    Daten stehen jetzt oben. Sorry wegen der Qualität, habe aber den Dreh noch nich so perfekt raus, was denn jetzt die bessere und qaulitativ hochwertige Auflösung is, bei der auch die Bilder nich so riesen Datenpakete werden.
    Hatte die Einstellung halt noch drin und war mit der bisherigen Bildgröße zufrieden. Vielleicht schaff ich es ja in Zukunft, mehr zu testen. Bin ja ansonsten eher der Leinwand- und Projektor-Anhänger und befasse mich erst seit einiger Zeit mit Scannen etc.

    @Monika:
    Naja, so geklaut is der Titel nu au nich. Is immerhin ein Bindestrich, zwei Ausrufungs- und ein Fragezeichen Unterschied dabei!

    Aber ich bedauere alle, die nicht live dabei sein konnten. Die Sprüche der Moderatoren im Vorfeld der Show waren der Hammer.
    "Ihr wartet auf Lou? Die kann grad nich kommen. Die kocht hinten in der Kantine Kaffee für uns alle!"
    Tja, haben die Lou-Fans da was nich mitbekommen am Freitag ?
  • Monika Sandel 20. März 2004, 23:22

    Hey Du hast meinen Bildtitel geklaut ;-) lg mo

    Germany 12 points ?!
    Germany 12 points ?!
    Monika Sandel