Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Germanwings neue Bemalung...

Germanwings neue Bemalung...

662 4

Germanwings neue Bemalung...

...sieht deutlich frischer aus, als die alte :)
Aufgenommen beim Start in Tegel.

Kommentare 4

  • Foto Harry 12. Januar 2014, 12:12

    Das nenn ich Dynamik pur im allerbesten Licht,- ein Spotterblick für Freaks. ... Mal weiter gedacht: ... sollte der BER wirklich in Betrieb gehen (damit meine ich nicht Mehdorns neuestes "Windei") werden wir wohl diese optimalen Lichtverhältnisse von der Terrasse vermissen,- aber da gibt's andere Möglichkeiten.
    VG Harry
  • Christian Rainer 12. März 2013, 18:28

    Eine tolle Aufnahme vom startenden Flieger. An die neue Lackierung muß man sich erst gewöhnen.
    VG Christian
  • Lutz Matthias Berger 3. Januar 2013, 22:40

    So lassen sich die Flieger wohl besser von Mutter zu Tochter austauschen, aber der Designer hat irgendwie
    einen schlechten Tag gehabt...?!
    VGe Lutz
  • Stanislaw Schmidt 28. Dezember 2012, 20:36

    Schöne Aufnahme...
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 100