Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Jensen


World Mitglied, Lappersdorf / Regensburg

Germanwings

Airbus
A 319-111
D-AKNO



Diese Collage witme ich einer sehr guten Freundin und Fotografin,
Tina.
Sie hat die Idee dazu gehabt und die Collage erstellt,da ich mit der Erarbeitung solcher Kunstwerke noch keine Erfahrung habe.
Danke liebe Tina.


Diese Maschine werdet ihr so auf den europäischen Flughäfen nicht mehr
sehen .Vor kurzem wurde ihr in Budapest eine neue Lackierung verpasst.
Sie fliegt jetzt mit der normalen Germanwingslackierung.
Schade eigentlich,denn Sie war ein echter Hingucker

Kommentare 2

  • DDA 25. Februar 2011, 14:03

    Der Bärbus ist Geschichte? Schade eigentlich, er bildete einen hübschen, extravaganten Farbpixel im EasyJet/Germanwings/RyanAir- Einerlei in Berlin Schönefeld...

    BG
    Axel
  • FlugWerk 25. Februar 2011, 13:44

    Stimmt, wirklich ein schöner Hingucker. Gern geschehen. LG Tina