Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoerns Aircraft Pictures


World Mitglied, Berlin

Germanwings A319 - Flughafenfest in Berlin-Schönefeld

Sigma Kitscherbe 20mm, F13, 1/250s, ISO 100
Hier noch etwas größer:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=336281

Kommentare 5

  • Peter Lohmberg 24. Mai 2005, 19:30

    Gefällt mir auch sehr gut. Intressant mal ein Flugzeug großformtig mal nicht mit einem Tele aufgenommen zu sehen. Nur der ungleichmäßig breite Rahmen stört mich ein wenig.
    Grüße Peter
  • Matthias Pöltl 24. Mai 2005, 15:58

    Wow, das ist ja mal ne klasse Perspektive.
    Das mit der Tiefenschärfe find ich nicht so schlimm


    Grüße
    Matthias
  • Bjoerns Aircraft Pictures 24. Mai 2005, 12:46

    @Alex, @Remo - hat mich später auch geärgert, dass ich hier nicht auf die Verschlusszeit geachtet habe, hätt ich mehr Tiefenschärfe rausholen können, wie Remo schon sagt.
    Gruss,
    Björn
  • Rempa 1967 24. Mai 2005, 12:41

    Da hätt ich gleich mal mein *Fisheye* ausprobieren können.
    Mit einer kleineren Blende hättest du noch mehr Tiefenschärfe gehabt,eine längere Verschlusszeit wär ja drin gewesen,bei so viel Sonne.
    White nose,dazu der Himmel,sieht man nicht alle Tage!
    L.G.Remo
  • Alexander K.. 24. Mai 2005, 11:50

    Hey cool...die gleiche maschiene D-AILI hat ich am Freitag bei uns in Stuttgart gespottet.
    Gute Perspektive, und für die größe ist die Qualy ja noch recht gut.

    Viele Grüße
    Alex