Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
16.643 166

Germano Rossi


Free Mitglied, Wiesbaden

.

...cafe in einem altenheim

reload (schnitt, altern. sw-bearbeitung)

Kommentare 166

  • M.Anderson 3. Oktober 2012, 23:46

    besonders und mit viel viel Seele
  • r thier-grebe 3. Juli 2012, 0:32

    auch bei diesem foto gilt: sternenwert!

    es berührt, und deswegen immer noch eins meiner favoriten!

    lg, regina
  • Helmut Gutjahr 3. Mai 2012, 0:35

    Sehr, sehr schade. Das Bild werde ich trotzdem nicht vergessen!
    LG Helmut
  • Helmut Diekmann 30. April 2012, 17:31

    Ich würde Arno M's Aussage nicht so pauschal unterschreiben. Wenn man sich die derzeit erste Seite der Galerie anschaut, beträgt das Verhältnis Tier:Mensch 4:1. Davon bin ich (Naturfotograf) auch nicht begeistert (ich würde auch gern etwas mehr Menschen sehen in der Galerie).
    Klickt man jedoch eine Seite weiter, sieht man sechs Fotos, auf denen ein Mensch zu sehen ist, und nur ein Tierfoto. Es ist also alles relativ, und aus einer einseitigen Einstellung heraus getroffene Pauschalurteile sind selten richtig.
  • trotzdem.c|b 30. April 2012, 9:20

    ...ja schade...

    LG, trotzdem.cb
  • Dr.Wuttke 30. April 2012, 7:39


    ich würde Arno M. Aussage so unterstreichen, besonders in der FC, wie man an der Galerie unschwer erkennen kann.
  • Germano Rossi 28. April 2012, 21:05

    nein natürlich nicht, sonst wär´s ja nicht so knapp geworden.


    übrigens das foto ist eine auftragsarbeit gewesen. beteiligt an diesem projekt (siehe link) waren eine förderschule und das heim selbst,
  • Thomas Ramackers 28. April 2012, 20:55

    Haste schön gesagt....

    :-) aber..... is ja nicht nicht so das alle "Naturfotografen" sich anderen Genres versperren.... so mal anmerk....
  • Germano Rossi 28. April 2012, 20:50

    vielen dank für die dann doch zahlreiche positive resonanz!

    die tatsache, dass sich hier mehr naturfotografen einfinden, erklärt natürlich die vorlieben... kann man selbigen nicht anlasten. ich denke man muss fair bleiben. people-fotografen sind nunmal in der fc eher in der unterzahl das ist ein fakt.

    mir sind solche momente wie auf dem bild sowas von "geschenk" genug - gerade weil sie mir nicht oft gelingen - da brauch ich keine galerie :-)

    btw. die focus gestackte fliege ist ein technisches meisterwerk in meinen augen - das respektiere ich,
    meine auffassung von fotografie ist halt eine ganz andere und die braucht die mehrheit auch nicht teilen ;-)
  • Alf ... 28. April 2012, 20:38

    @ Maestro: leider hast du nichts verstanden!
    Lies dir deshalb doch noch einmal ganz, ganz langsam meinen Satz durch.

  • don ricchilino 28. April 2012, 20:31

    dieser liebevolle dank in den augen der alten dame...
    diese wundervolle szene. fein fotografiert. es ist so interessant in den gesichtern der menschen zu lesen.
    ...und dann kommt ein fliegenkopf in die galerie...
    da fehlen mir die worte !
  • Thomas Ramackers 28. April 2012, 20:17

    :-) Klar... man gibt die Hoffnung ja nicht auf ....

  • Rafael Scheidle 28. April 2012, 20:15

    Na kommt - ganz im Ernst - habt Ihr was anderes erwartet?
  • Thomas Ramackers 28. April 2012, 20:07

    :-) Naja ab und zu verirrt sich ja ein Mensch aus exotischen Gefilden in der Galerie.... ok ein Tröpfchen auf den heißen Eisvogelarsch ...oder so :-)
  • Arno M 28. April 2012, 20:03

    für menschen ist in diesem tierreich einfach kein platz...

Informationen

Sektion
Klicks 16.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Samyang AE 85mm f/1.4 AS IF UMC or AF Nikkor 85mm f/1.4D IF
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten