Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 6

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Kommentare 6

  • Olaf Schober 28. September 2005, 8:35

    @Tanja in Bernhausen gibt es einen großen Realmarkt mit kostenlosem Parkplatz - hier über die Straße und von da hat man einen guten Blick auf die Startbahn wenn in den Westen gestartet wird. Fürs Landen ist es hier nicht so prickelnd

    für diese Originalgröße habe ich ein Objektiv mit 300mm benötigt
  • Hans-Jürgen Wahl 28. September 2005, 7:58

    eine starke Aufnahme, toll wie Scharf du ihn erwischt hast,klasse gemacht.
    LG Jürgen.
  • Bergengel 27. September 2005, 19:12

    Super gemacht....gefällt mir total gut....und diese Schärfe....perfekt.....am Flughafen muß ich unbedint auch mal Bilder machen.....ist bestimmt interessant.

    GLG Katrin :-))
  • Olaf Schober 27. September 2005, 17:01

    die Schärfe kommt am großen Bildschirm noch besser rüber
    der Himmel ist leider nicht der Knaller - aber den kann man sich ja nicht raussuchen
    Belichtungszeit war 1/125 - ich dachte der Hintergrund wird dann noch verschwommener - werde es glaub nun auch mit einer längeren Belichtungszeit versuchen, dann ist vielleicht noch mehr Schärfe drin

    Gruß
  • Claudia K. 27. September 2005, 17:00

    Absolut stark diese Aufnahme - toll die Schärfe !

    LG
    Claudia
  • Stefan Bock 27. September 2005, 16:56

    Sehr dynamisch wie du diese Maschine eingefangen hast. Und das bei exzellenter Schärfe. Auch den Standpunkt finde ich gut gewählt. Schade nur, das der Himmel nicht heller war, aber das kann man sich ja nicht aussuchen :-).

    Gruß, Stefan