Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

German Tornado

Aufnahme entstand in Volkel Holland

Kommentare 2

  • Maik Jacobsen 22. August 2004, 13:43

    Hi Hans

    Diese Fotos durfte mann machen. Das war bei einem "Tag der offenen Tür" in Holland. Da waren sämtliche Nationen vertreten. Fotografieren ist dann erlaubt. Mann darf auch Militärmaschienen im Flug fotografieren. Nur bei reinfotografieren auf BW Gelände ist das etwas heikel. Aber bis jetzt hatte ich nie Probleme. In Laage bei Rostock ist sogar extra für Fotografen ein sogenannter "Spotterhügel" aufgeschüttet worden. Aber der Platz wird ja auch zivil mitgenutzt.
  • HAJO Photografie 22. August 2004, 13:26

    Schöne Aufnahme.
    Wußte gar nicht das man die so einfach Fotografieren darf? Am Zaun steht doch meistens..... Ach lassen wir das*sfg*

    fg Hans