Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fancy-PhotoArt


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Fancy-PhotoArt 23. Oktober 2016, 13:39

    Danke :-)
  • pitt1958 22. Oktober 2016, 16:24

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • Fancy-PhotoArt 21. Oktober 2016, 21:25

    Sehr geehrter Herr Heynen.

    Vielen Dank Herr Heynen für Ihre professionelle konstruktive Kritik.

    MfG
  • Fancy-PhotoArt 21. Oktober 2016, 21:25

    Liebe Ramona,

    Es freut mich, das Dir dieses Foto gefällt. Wenn Du beim nächsten mal hinter den Kameraleuten vom Fernsehen schaust, dann sind da ein paar kleine Podeste, auf denen ab und zu Fotografe stehen. Außerdem auch links und rechts bei den Ausgängen m Spielerfeld.

    LG
    Detlef
  • Monasophie13 20. Oktober 2016, 8:37

    Mich wundert ebenfalls, dass du fotografieren durftest. Mein Mann ist ein absoluter Snooker-Fan und man traut sich kaum zu Hause ein Laut von sich zu geben ;). Ich finde es eine sehr interessante Aufnahme.
    LG, Ramona
  • Eckhard Heynen 20. Oktober 2016, 8:23

    Ich finde, das Bild wurde viel zu stark nachgeschärft, es wirkt dadurch sehr unruhig, was nicht zur Szene passt.

    vG
    Eckhard
  • Fancy-PhotoArt 20. Oktober 2016, 8:19

    Fotografieren unter strngster Regulierung:
    Man darf sich während der Ausholbewegung nicht bewegen, muss vollkommen leise sein und darf erst auslösen, wenn die Kugel angestossen wurde!
  • Horizont 20. Oktober 2016, 8:08

    Toll anzusehen. Faszinierend, dass sich die Teilnehmer dort konzentrieren können. LG Horizont
  • durchblick 14. März 2013, 11:53

    immer wiederfaszinierend der Sport.
    Verwunderlich ,das Du dort fotografieren durftest.
    LG Manne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 2.753
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 2500

Gelobt von 2