Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

German Guy...

oder Alt-68ziger...?

Unterwegs mit Mia B. in Berlin-Kreuzberg

Wenn sie etwas sieht, dann richtig:

Kommentare 8

  • Astrid Gast 27. Februar 2009, 21:02

    Ich mag den Blick, die Brille und den dicken Schnurrbart, sieht voll gut aus :-)
    LG Astrid
  • Matthias Gallien 27. Februar 2009, 19:59

    @Rita D.
    Hey Rita...! Gerade noch die Kurve gekriegt ;-))))
    *grimmigguckend*
    Matthias
  • Mia B. 27. Februar 2009, 7:43

    Ob Dickens Roman entsprungen oder Lennon persönlich, die Mauer als Hintergrund steht ihm hervorragend
    Grüsse Mia
  • ... Bommel ... 26. Februar 2009, 23:46

    Ist das ein typischer German Guy? Schreckliche Vorstellung.
    Aber er macht sich gut in deinem Lichtbild!
    LG A
  • Christiane B 26. Februar 2009, 23:38

    Peace, Babe........;-))
    Vielleicht auch German Gay ? Man weiss es nicht :-)
    LG Chrissy
  • InStylePhoto 26. Februar 2009, 22:15

    super aufnahme - hast du klasse gesehen und festgehalten. gefällt mir sehr!!

    gruß carol
  • jimmyshadow 26. Februar 2009, 21:29

    All we are saying
    is give peace a chance....

    Dises Pic erinnert mich an Lennon,
    klasse festgehalten
    lg jimmy
  • Ralf J. Diemb 26. Februar 2009, 21:17

    Wäre das Peace - Emblem nicht, würde ich ihn in einen Roman von Charles Dickens stecken - gefällt mir in diesem Schwarz mit 'nem bisschen Weiß.

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Streetart
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz