Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixel knipser


Basic Mitglied, Neukirchen-Vluyn

German Downhill Cup 2014

Beim diesjährigem Downhill Cup in Winterberg wurde wieder Spitzenradsport von den Teilnehmern gezeigt. Wegen der starken Regenfälle war die Strecke dieses Jahr besonders schwierig zu befahren. Besonders im letzten Teil der Strecke, im sehr steilen Wurzelfeld zeigte sich wer den Downhillsport beherscht.

Kommentare 5

  • pixel knipser 21. Oktober 2015, 17:02

    Hallo Georg,
    das ist eine Aufnahme vom ersten Tag in Winterberg. War noch nicht das Rennen sondern noch ein Trainingslauf. Allerdings kam es an dieser Stelle zu vielen Stürzen und daher sin so viele Personen auf dem Bild.
    Gruß PK
  • Georg Reyher 21. Oktober 2015, 13:59

    Man unterschätze die Mädels nicht. Wurde da direkt gegeneinander gefahren?
    LG
    Georg
  • Linda S. aus E. 5. August 2014, 12:56

    Hey, du warst in Winterberg :) (...da war ich leider schon ewig nicht mehr)
    Cooles Pic trotz schwieriger Lichtverhältnisse, was für ein Gedränge :)
    LG Linda
  • Julius Heimann 3. Juni 2014, 23:19

    Schönes Bild - A pros pros... Ich habe bis inklusive Sonntag frei - wann fahren wir zwei Hübschen denn mal wieder??
  • derWanner 2. Juni 2014, 16:49

    Wunderbares Aktionfoto. LG Uwe