Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.383 3

Tim Brakemeier


Free Mitglied, Eichwalde

Kommentare 3

  • Martin Gratz 19. Oktober 2014, 14:06

    ich hatte nicht von nicht gefallen geschrieben,nur dass keine Beisterung aufkommen will.
    Vielen Dank auch für das making off,
    ist für mich interessant da ich stets versuche eine Montage so zu gestallten,dass die Montage nicht erkennbar ist,
    Du hingegen erstellst ein echtes Foto,das wie eine nicht gut gemachte Montage aussieht.
    (verzeih mir den Ausdruck,ist nicht böse oder abwertend von mir gemeint)
    Möchte ein Foto verlinken bei dem sicher die selbe Aufnahmetechnik zum Einsatz kam und die Wirkung aber ganz anders ist.
    Fotograf: Steve Vivash
    Fotograf: Steve Vivash
    Gerda Dunkel



    grüße Martin
  • Tim Brakemeier 19. Oktober 2014, 13:15

    Hi Martin,
    in der Tat ist das so gewollt gewesen und auch mit einigem AUfwand erreicht worden.
    Viele Betrachter scheinen automatisch zu meinen, es sei eine Montatge, nur weil sie es sich nicht erklären können. Das ist es aber nicht:

    http://www.brakemeier.info/pix/GermanBeauty_makingof.jpg
    Warum ist das Licht nun da? Mir gefiel einfach die Idee, das Model als Lichtgestallt erstrahlen zu lassen. Das Laub zum Leuchten zu bringen.
    Aber letztenendes liegt es natürlich im Auge des Betrachters, ob ein Bild gefällt oder nicht. Tut mir leid, dass es Dir nicht gefällt - aber ich mag es sehr.
    lg

  • Martin Gratz 19. Oktober 2014, 12:57

    Hey Tim,
    irgendwie will bei mir keine rechte Begeisterung aufkommen,trotz dem hübschen Modell?..
    kann es daran liegen,daß Sie über dem Laubbett schwebt...
    und ich mich frage:" von wo her kommt das Licht?"
    ... von hinter dem Rücken bzw.aus dem Boden?
    irgendwie für mich nicht logisch,sorry.
    Kann natürlich auch absichtlich von Dir so gewollt sein.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 80

Gelobt von