Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Klinger


Free Mitglied, Steinigtwolmsdorf

Gerichtseinblicke

Landgericht Bautzen
Sony Alpha 700, Sigma 10-20, HDR

Gerichtseinblicke II
Gerichtseinblicke II
Michael Klinger


neuer Schnitt

håggard, heute um 20:44 Uhr
Feiner Blickwinkel Michael.



Eletheres, heute um 20:46 Uhr
interessantes gebäude
LG



Michael Krüger MK, heute um 20:51 Uhr
Qualität finde ich die Aufnahme okay. Aber der Schnitt sagt mir nicht zu. Linke Seite haste nur eine halbe Lampe das passt einfach nicht. Rechte Seite würde ich so schneiden das der Heizkörper nicht mit auf der Aufnahme ist.
Gruß Michael

Kommentare 2

  • Christine Ellger 1. Dezember 2010, 12:51

    Da kommt Wehmut auf. Sehr gut gemacht!
  • Franz Lübben 30. November 2010, 23:20

    Ein technisch sehr sauberes Foto hervorragend gemacht.Mit den viel Bögen ist die Aufnahme schon super. Einen Gerichtsdiener hätte ruhig mit aufs Bild gekonnt.
    VG Franz