2.035 12

Gerhard Wanzenböck


kostenloses Benutzerkonto, Wien

.

ländliche Winterimpression - irgendwo in OÖ
Canon EOS 450D

Kommentare 12

  • Wonderer1000 15. April 2013, 5:55

    wunderschöne SW Winterlandschaftsaufnahme!!
    Sehr gute Bildgestaltung, Kontraste und Edit!

    LG Michaela
  • Valitina 10. Februar 2013, 16:29

    Sehr schöne Winteraufnahme !!!
    LG
    Valitina
  • Johannisbeere 9. Februar 2013, 0:51

    Sehr schöne Winter-Monochromie, mit einem durchdachten Bildaufbau!
    Gefällt mir wirklich sehr gut!
  • Carsten Meißner 8. Februar 2013, 16:42

    traumhaft ins szene gesetzte kontraste und eine perfekte präsentation
    lg carsten
  • I.S.O 28. Januar 2013, 16:35

    Sieht so aus als hast du hier wirklich das Maximum aus dieser herrlichen Winteridylle herausgeholt - sehr gekonnt aufgebaut, die Straße ist natürlich der Blickfang und bringt auch noch zusätzlich Tiefe ins Bild.
    Sehr fein sind auch die angenehmen Grauwerte, Gratulation zu dieser tollen Aufnahme.
    (bei der rechten Baumgruppe hat sich ein Wassertropfen auf dem Bild verewigt, bricht aber dem Bild keinen Zacken aus der Krone.....
    lg Karl
  • Reinhard Pink 27. Januar 2013, 19:51

    Ein herrlicher Bildaufbau und ein wunderschönes Bild!
    LG Reini
  • Gerhard Meyer1 27. Januar 2013, 14:47

    ...macht Spass mit ins Bild zu wandern...

    lg Gerhard
  • Maria Frodl 27. Januar 2013, 14:16

    toll die blickführung!
  • Nidhoeggr 27. Januar 2013, 13:09

    Minimalistisch fein gestaltet, gerade die "wirr" gerichteten Bäume & die Horizontkippung verleihen dem bild einen zusätzlichen Pepp.
    Eher weniger gefällt mir der klassich mittig platzierte Weg & damit die Blickführung, auch wenn die restlichen Blickführungskomponenten sich davon scharf abgrenzen.
    In Anbetracht dessen ein durchaus trefflicher Kompromiss, wenn auch nicht jedermanns/jederfraus Sache.

    Rahmung gefällt mir ebenfalls, aber ich wunder mich, warum du seitlich nochn Pixel weiß zwischengetan hast. ;-)

    G, Nidhoeggr.
  • Philomena Hammer 27. Januar 2013, 11:43

    genial ......... das gefällt mir extrem gut.
    LG
  • Sun666 27. Januar 2013, 11:42

    schöne Umsetzung in schwarzweiß, man wird in das Bild gezogen, gefällt

    Gruß Sandra
  • Gerd Ka. 27. Januar 2013, 11:36

    Wunderbare Winterlandschaft! Die schwarzweiße Umsetzung gefällt mir gut. Der Weg führt den Blick schön ins Bild zu den Bäumen.
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Views 2.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten