Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 10

  • Michael Schiller - Kasomi 23. März 2014, 8:38

    als erstes ist mir die Blickführung (zwischen den Pfeilern zum Mann und bis zu Mole in Hintergrund) aufgefallen, aber auch in die Person lässt sich viel hinein interpretieren, gelungen, mir gefällt es, vg
  • bänu 27. November 2013, 17:32

    sehr! fav.
  • Frank Bayer LEV 21. November 2013, 0:33

    sieht mir insgesamt sehr gut durchdacht aus. Warum kommt mir sofort Karl Valentin in den Sinn? Egal. Es ist gut.

    frank
  • bernhard.engl 27. Oktober 2013, 14:11

    dem wurde wohl das Fahrrad geklaut :-)
  • Karl R. H. 26. Oktober 2013, 10:27

    klasse !
  • Robert Schüller 25. Oktober 2013, 22:57

    Sehr markant und anregend... Absolut gelungen.

    Etwas mehr Zeichnung im Verlauf und Überflüssiges beim Schnitt beachten- würde dem Schnappschuss gut tun.

    Erstklassig durch die Bank. Gutes Licht dir weiterhin.

    Robert
  • Wilfried Humann 25. Oktober 2013, 22:47

    Schöne SW-Aufnahme im Gegenlicht! LG Wilfried
  • Stefanie d. B. 25. Oktober 2013, 22:38

    wie flori...
  • Volker Ackermann 25. Oktober 2013, 22:00

    Klasse!

    Gut auch "Look both ways" im Kontext zu seiner Kopfhaltung....
  • Schilcher 25. Oktober 2013, 21:34

    Mag solche Schattenrisse die einen guten Schnitt haben.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner am Meer
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1