Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Gerfalke

Canon 40 D, 70-200/4,0, 400stel, f=11

Kommentare 31

  • foto-heiko 6. Oktober 2011, 16:15

    Schönes Portrait...tolles Licht und Schärfe!

    Gruß Heiko
  • Judith Lay-Golly 9. Oktober 2010, 19:36

    Der ist aber süß. Sein Blick ist so richtig neugierig.
    Liebe Grüße, Judith
  • R.Frech 29. Mai 2010, 20:02

    Super Portrait,
    den hast Du aber echt sehr gut erwischt.
    Schärfe und schnitt sind echt wieder vom feinsten.
    Liebe Grüße
    R.Frech
  • Antonietta B. 14. Oktober 2009, 22:35

    Ein großartiges Portrait ist dir da gelungen Marita... wow!
    LG Antonietta
  • Rainer Switala 7. Oktober 2009, 14:18

    beeindruckender blick in guter gestaltung
    genial hier die schärfe im federkleid
    kompliment
    gruß rainer
  • Klaus Sellmann 7. Oktober 2009, 10:29

    Sehr gutes Falken-Porträt!!!
    Bin begeistert von der Schärfe und den Blick.-)
    lg Klaus
  • Marita K. 6. Oktober 2009, 9:12

    @ qíshí: Danke für den Supersonderdirektinshausservice :-). Jetzt ist auch meine Neugier befriedigt worden!
    Es findet - wie von Sam bereits erwähnt - eine Flugshow statt, aber nur eine kleine. Ein paar Falken und Bussarde dürfen fliegen, der Rest sitzt..

    @ Roland: Dann bin ich ja jetzt aus dem Schneider ;-)))

    @ Sam: Ja, ich war am Sonntag dort unterwegs zwischen 1/2 12 und 1/2 3 und du??

    Allen Anmerkern lieben Dank!!!!

    Grüßle, Marita
  • Roland Zumbühl 6. Oktober 2009, 7:47

    @ qíshí: Ich danke Dir die Erklärung. In der fc gibt es so viel Wissen, dass ich mich jedesmal daran erfreue, wenn ich Zugang dazu gefunden habe. So wird die fc lehrreich.
  • Sam08 6. Oktober 2009, 0:04

    Falken-Flugshow findet diesen Monat noch statt. Die Falken fliegen ihre kleinen Runden... momentan sind einige Jungvögel in der Show, die noch nicht besonders gut fliegen können.

    http://www.hohenneuffen.de/htdocs/event.php?id=38

    Grüße!

    Sam
  • qíshí 5. Oktober 2009, 23:59

    klasse porträt in feinem licht
    lg qíshí

    @roland: den 'joystick' kann ich dir erklären ... ist u.a. neben dem falkenzahn (einkerbung am oberschnabel, den man hier auch gut sieht) und den grossen dunklen augen ein typisches merkmal der falken, nennt sich nasenkorn und ist dafür verantwortlich, dass sie sehr hohe geschwindigkeiten fliegen und v.a. aushalten können - die einströmende luft wird gebrochen und der druck damit gesenkt ...

    @marita: machen die da wieder eine flugshow oder wird nur alles abgetragen?
  • Sam08 5. Oktober 2009, 23:53

    na sowas, warst Du aufm Hohenneuffen? Gestern? Wir waren auch da...

    Bild: top!!! das ist klasse... und tolles Licht erwischt

    Grüße!

    Sam
  • Marita K. 5. Oktober 2009, 20:35

    Freut mich, dass Euch dieser wunderschöne Greif auch so beeindruckt! Herzlichsten Dank für Eure Anmerkungen :-)

    @ Hendrik: schön wär's ;-)))) - die Aufnahme entstand nicht vor meinem Fenster, sondern auf dem Hohenneuffen.
    @ Roland: Du hast ja wirklich eine blühende Fantasie ;-)). Sollte ich rausforschen, was es mit diesem "Joystick" auf sich hat, lasse ich es dich auf jeden Fall wissen.

    Grüßle, Marita
  • Dieter J. Lehmann 5. Oktober 2009, 20:03

    hübsches kerlchen (oder ist es ein mädel)
    ... und knackig scharf

    grüssle
    dieter
  • Roland Zumbühl 5. Oktober 2009, 19:42

    Wirklich ein hervorragendes Portrait, als wäre er eitel und hätte sich zuvor über längere Zeit herausgeputzt.
    Aber weshalb hat er einen Joystick überm Schnabel?
  • Günter Bonigut 5. Oktober 2009, 19:21

    Tolle Quali sehr schönes Licht.
    LG günter

Informationen

Sektion
Klicks 1.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten