Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Gerettet!

..... diese Rös'chen stehn zumindest bei DER Hitze mit ihren Füßen im kalten Wasser! :-)))
(u.a.NUR ein Versuch der Rahmengestaltung! Foto erhebt keinerlei Anspruch auf Perfektion!)

Kommentare 12

  • Siegfried R. Vogt 8. August 2010, 16:31

    Hallo, grüß Dich Rosi, ein wunderschönes Blumenarrangement in passender Farbkomposition, aber ....... ?
    Nicht der Rahmen sondern den unruhigen Hintergrund muß ich in dem Fall als Ablenkung von dem schönen Motiv anmerken, da die Schärfentiefe zu groß ist. Da wäre ein neutraler Hintergrund oder ein lichtstärkeres Objektiv die für mich optimale Lösung gewesen..
    Trotzdem eine lohnende Idee.
    Viele Grüße Siggi
  • ElkeS. 17. Juli 2010, 15:29

    Hallo Rosi,
    Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß! Aber auch ich möchte mein Senf zu dem Rahmen dazu geben:
    Wenn ich das Bild nachnunten scrolle, so dass ich nur die Blüten sehe, dann paßt die Farbe richtig gut. Wenn das Bild im Ganzen betrachte, dann wirkt die Tischdecke als Fremdkörper. Ich würde es hier mal mit einem blauen Rahmen versuchen, evtl.in dem Ton der Blüte in der Mitte des Straußes.
    Muss nicht besser sein, dass ist Geschmacksache.
    LG Elke
  • Rosen-rot 14. Juli 2010, 18:58

    @anne47
    ich hab auch daran gedacht, daß sich die Farben der im Strauss dominierenden Blumen im Rahmen wiederholen sollten. Rahmengröße, da kann man geteilter Meinung sein, doch da üb ich ja noch! :-)))
    Wird schon werden!!! ....wenn die Hitze vorüber ist!
    LG Rosi
  • Angela 1711 14. Juli 2010, 17:42

    Wow, das sieht ja zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Angela
  • tiedau-fotos 13. Juli 2010, 1:15

    Der Blumenstrauß ist klasse, der Rahmen.....
    lieben Gruß Uli + Elke
  • anne47 12. Juli 2010, 20:20

    Also ich finde es gar nicht so übel, etwas poppig zwar, aber die Farben finden sich ja auch im Strauß wieder. Ich hätte eher die blaue Decke entfernt. Auf jeden Fall ist es ein wunderschöner Strauß, den du da zusammengestellt hast.
    Ich stell jetzt wohl auch mal die Füße in kaltes Wasser.
    LG Anne
  • Margret 12. Juli 2010, 19:40

    ist nicht sooo perfek;-) aber trotz allem wunderschön anzusehn!!
    ich liebe die Farben**
    lg.Margret
  • Rosen-rot 12. Juli 2010, 16:45

    Gemach, gemach, Mädels! Ich bin doch dabei!!!
    Der schöne Strauß ist doch für Euch gedacht!
    Und IHR seid doch der passende Rahmen! :-)))
    Sonnigen Gruß!
    Rosi
  • Angelika Marko 12. Juli 2010, 15:14

    Dein Geretteter Strauß ist wunderschön.
    Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben . Der Rahmen erdrückt den schönen Strauß, und die Farbe solltest Du auch ändern:
    LG Angelika
  • Motie 12. Juli 2010, 13:21

    Neee tut richtig weh in dieser Farbe.
    Oder vielleicht nur etwas schmaler?
    Einfach mal probieren.
    LG Die Jungs
  • Rosen-rot 12. Juli 2010, 10:52

    @Angelika, irgendwie bin ich farbenblind!:-)
    Ich mach gleich noch ein paar Versuche! ( Hier bei mir am PC ist es am angenehmsten bei der Hitze....:-)
    LG Rosi
  • Angelika Perlet 12. Juli 2010, 10:38

    ... ja Rosi - der Strauß ist ganz nach meinem Geschmack - ein Augenschmaus,. Aber bitte nicht diese Rahmenfarbe. Tut richtig weh, beim Anschauen!
    Gruss Angelika