Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...gerettet...

Bei meinem Waldgang gestern, konnte ich die ersten Pilze entdecken. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Es war schon recht dunkel im Wald, so war die Zuhilfenahme von LED unumgänglich.

Kommentare 24

  • EyeView 22. September 2013, 13:22

    Deine Aufnahme kommt super rüber, hervorragend abgelichtet mit feinsten Details.

    HG frank
  • Moonshroom 19. September 2013, 20:35

    Schöner Hingucker im Ganzen, und das LED-Licht ist auch vorteilhaft eingesetzt.
    VG --- Bernd
  • Hubertus Griesche 16. September 2013, 22:11

    ser gute Details und eine schattenfreie Asleuchtung...
    vG Hubertus
  • Dave1975 16. September 2013, 18:41

    Muß doch mal die Beleuchtungstechnik mit Led`s ausprobieren! Bei deinem Foto sieht man diesen Einsatz, aber stört überhaupt nicht, meine sind meistens matschig und flau! Sehr schönes Foto!!! Lg David
  • Wolfgang Freisler 16. September 2013, 17:44

    Das LIcht gefällt mir sehr gut, hätte ich auch nicht unbedingt als "falsch" erkannt.
    Der "Rest" ist auch spitze !
    VG
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 15. September 2013, 23:52

    Was für ein Bolzen......der geht glatt als Rammbock für Trolle und Zwerge durch...;-)).
    Sehr gut mit dem Licht, hättest Du auch als extrem flachstehendes Sonnenlicht verkaufen können.
    Farben und Schärfe sind auch top.
    LG, Burkhard
  • Natureworld 15. September 2013, 23:33

    Gut wenn man eine LED dabei hat
    der hat aber auch schon Pfannengröße erreicht - oder war er madig ;-)
    gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • stev.77 15. September 2013, 21:42

    Sehr gut gelungen mit der Beleuchtung!!
    LG
  • Wolfgang Zeiselmair 15. September 2013, 20:23

    Ne kleine Hexe :-) Fein beleuchtet, und neckisch wie sie den Rock hebt.
    Servus
    Wolfgang
  • Raymond Jost 15. September 2013, 19:49

    Eine fantastische Aufnahme zeigst du hier in bester Qualität und super Schärfe. Großartig gemacht, Respekt.
    Gruß Raymond
  • vor dem Harz 15. September 2013, 17:25

    was fürn bomber....... und das led licht bringt hier einen schönen farbton zur geltung :-)) klasse gemacht robert

    gruß micha
  • Erhard Trummer 15. September 2013, 16:48

    ein schönes Licht und Farbenspiel am Pilz - gefällt gut - lg Erhard
  • Sigrid E 15. September 2013, 14:43

    Diesen bildschönen Pilz hast du perfekt ins rechte Licht gesetzt!
    LG
    Sigrid
  • Gruber Fred 15. September 2013, 12:00

    Ein Pilzbild par excellence !
    Gefällt mir in jeder Hinsicht ausgezeichnet.
    VG
    Fred
  • Marko König 15. September 2013, 11:48

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jeanette S. 15. September 2013, 10:21

    Eine interessante Ansicht zeigt sich hier dem Betrachter.. und in der Tat, hätte ich auch keine LED vermutet.. die Schärfe und die BQ gefallen mir sehr gut und auch die Art in der du den Pilz präsentierst..
    LG Jeanette
  • Hartmut Bethke 15. September 2013, 9:28

    Ein herrliches Motiv hast du letztendlich noch entdeckt. Da war die Freude bestimmt groß. Bestens aufgenommen hast du den Wonneproppen. Das Licht könnte auch ein Sonnenstrahl sein, den ich dem Flocki jedoch von der anderen Seite gegönnt hätte ;-)
    LG Hartmut
  • Werner Weg 15. September 2013, 9:27

    ist doch eine gute Aufnahme....hättest die LED nicht erwähnt würde man es nicht erkennen.

    Gruß
    Werner
  • mangela 15. September 2013, 9:17

    der sieht ja riesig aus ......
    toll .....aufgenommen !
    lg angela
  • Lichtwicht 15. September 2013, 9:10

    Goldig im wahrsten Sinne des Wortes. Ein strahlender Wonneproppen, der den Hut hebt, um dir seinen prallen Bauch zu zeigen. Mir gefällt das Licht - dennoch!
    Liebe Grüße
    Lichtwicht
  • Marguerite L. 15. September 2013, 9:00

    Ein Prachtsexemplar, sehr schön
    GrüessliM
  • Ruediger Fischer 15. September 2013, 8:45

    Die geschwungenen Formen des Hexenröhrlings und die Illumination machen das Bild sehr schauwertig. Mir gefällt es sehr gut .
    VG Rüdiger
  • kgb51 15. September 2013, 8:09

    Ja, ja, ein bisschen Technik ist manchmal ganz hilfreich. Sieht gut aus.
    LG Karl
  • Fritz Haselbeck 15. September 2013, 7:41

    Der sieht gut aus - schöne Natürlichkeit! Viele Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturmakros
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 45.0 mm
ISO 100