Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Snapfactory


Basic Mitglied, Kassel

Gereizt...

und dann doch explodiert. Adam Hauser mit Mr Hedlund, sowie zahlreichen Schlichtern :)

Kommentare 4

  • Paul Wessel 9. Februar 2009, 10:28

    ;-))))


  • Matthias Winter 27. Januar 2009, 23:02

    Das hat es uns am letzten Freitag wesentlich vereinfacht ... :D
  • Snapfactory 27. Januar 2009, 22:17

    Ja, das ist die Szene.
    Völlig überzogen, aber das kennt man von dem Streifendienst ja. Naja, es musste ein Exempel statuiert werden. Sonst wäre die neue Strafe ja sinnlos.
    Dass es ausgerechnet Hauser trifft ist natürlich bitter.
  • Matthias Winter 27. Januar 2009, 21:48

    @Michael:

    Ist doch bei Piechaczek nix Neues.

    @Snapfactory:
    Ist das die Situation, in der Hauser die Matchstrafe kassiert?

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz